Schnupper-Erlebnisabend: Shiatsu-Massage

Leipzig: Sa, 12.11.22 um 17:30 – 20:30 Uhr

~~~~~INFO: Das ist der Schnupperabend zum TAGESWORKSHOP Shiatsu-Massage am Vorabend – unabhängig buchbar ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es kann so einfach sein, uns gegenseitig durch bewusste achtsame Berührung bzw. Massage tiefe Entspannung und Regeneration zu schenken. Doch wie genau? Welche Griffe könnte ich machen? Welche innere Einstellung braucht es, damit eine kurze Rücken- oder Fußmassage zu Hause mit Freunden oder Partner/in wirklich kraftgebend ist? Basiselemente des Shiatsu eignen sich in meinen Augen sehr gut als Grundlage für intuitives Zu-Hause-Massieren.

Dieser Schnupper-Erlebnisabend ist eine Gelegenheit, diese japanische ganzheitliche Akkupressur-Methode kennen zu lernen und selbst ein paar einfache Grundlagen miteinander auszuprobieren. In den drei Stunden wirst du ein paar tiefenentspannende einfache Griffe, ein Reinfühlen in die innere Ausrichtung und etwas Hintergrund-Info zu Shiatsu erleben.

Shiatsu findet am bekleideten Körper auf einem Futon am Boden statt.

Wenn dir das Reinschnuppern gefällt, kannst du dich im Anschluss noch spontan für den „TAGESWORKSHOP Shiatsu-Massage“ am darauffolgenden Tag anmelden. Am Samstag gibt es außerdem ein paar wenige Shiatsu-Einzelsessions mit mir. Zum Buchen schreib mich direkt an. (Kontakt unten)

Ich freue mich auf den gemeinsamen Abend!
Von Herzen,
Katharina

—————————————-

LEIPZIG
TERMIN: Sa, 12.11.22 um 17:30 – 20:30 Uhr
ORT: Seminarraum der „Senfbude“
Albrechtshainer Str. 28a, 04316 Leipzig
AUSGLEICH: 25 €
ANMELDUNG: katharina.guhlmann(at)posteo.de
oder 0176-22815083
MITBRINGEN: Bequeme wärmende Kleidung und ein Paar frischer Socken.Grundvoraussetzung ist eine stabile Eigenverantwortlichkeit sowie Neugier und Offenheit für die eigene Körperwahrnehmung und berührenden Kontakt.
Dieser Abend ist kein therapeutisches Angebot.