1:1 Konzerte

Foto: Anne Hornemann

1:1 Konzerte – in deinem Wohnzimmer, ganz allein für Dich – oder als Geschenk für einen dir lieben Menschen!

Wenn ich für dich spiele, kann ich dich ganz fühlen und mit dir tief in die Musik eintauchen. Mit Bach oder anderen Komponisten, mit meinen eigenen Stücken, mit Improvisation aus dem Moment, genau mit dem was du gerade brauchst. Es ist, als würde ich dir eine tiefe Seelenmassage geben. Mit Geige, Stimme und Gitarre. Die Musik darf den Körper von innen beleben, das Herz auftanken, du darfst durchatmen, im Klang baden und Spannung loslassen. Vielleicht willst auch was Witziges und Verrücktes? Was zum Ausrasten und Tanzen? Meine Geige weiß, was es braucht und spielt es 😉

Wenn du dir selbst oder einem lieben Menschen solch ein 1:1 Konzert schenken möchtest, schreib mir oder ruf mich an und wir finden einen Termin. Honorar sprechen wir ab. Fahrtkosten richten sich nach Entfernung von meinem Wohnort.

Diese Idee ist aus Erfahrungen meiner Reisen entstanden, wo ich immer wieder einzelnen Menschen kleine Konzerte spielte. Diese Momente waren magisch und berührend, sodass ich es nun weitertragen möchte als Konzertformat.

Ich freue mich auf wunderbare Konzerte.