Lesen im morphischen Feld

Antworten zu deinen Lebensfragen aus deinem ureigenen Bewusstseinsfeld

Jeder und jede von uns trägt ein Informations- oder Bewusstseinsfeld in sich – oder auch morphisches bzw. morphogenetisches Feld genannt. Jeder Mensch hat solch ein Feld, jede Pflanze, jeder Ort, jede Gruppe von Menschen, Paare, ganze Länder…

Wir haben alle kleinere oder größere Erfahrungen mit dem Feld, es ist unsere pure Intuition, das tiefste Wissen, das „Bauchgefühl“… z.B. wenn wir wissen wer am Telefon ist, wenn es klingelt oder wissen, was ein Freund sagt, bevor er es ausspricht… wir sind alle über das Feld verbunden.
Alles was geschieht, hinterlässt einen energetischen Abdruck in diesem Feld. Auch das, woran wir uns nicht bewusst erinnern können sowie Erlebnisse aus der Ahnenreihe oder kollektive Geschehnisse. Alle Ängste, Gaben, Blockaden und Traumata sowie deren Ursachen sind im morphischen Feld sichtbar.

Das Feld gibt außerdem Hinweise, was zu tun ist, um Veränderung und Lösungen zu bewirken. Oft findet direkt beim Lesen im Feld schon Bewegung statt. Dein Feld ist direkt und ehrlich, doch immer wohlgesonnen und kennt die beste Möglichkeit für dich.

„Welcher Sport ist am besten für mich?“ „Soll ich den Job kündigen?“ „Was ist die Ursache meiner Schmerzen im oberen Rücken?“ „Was braucht meine Beziehung, um in Balance zu kommen?“ „Warum fühle ich mich mit jenem Menschen unwohl?“ „Was ist mein nächster (spiritueller/ beruflicher/ menschlicher) Entwicklungsschritt?“

Du kannst jede Frage, die dir unter den Nägeln brennt an dein Feld stellen und es wird darauf in Resonanz gehen und antworten.

Beim Lesen im morphischen Feld geht es um klare Antworten, klare Richtung und Selbstermächtigung.


Die Lesung

60 min. – 100€
30min. – 55€

Ort: Moksha Dresden, Arnoldstr. 16
Oder auch super via Telefon!

—> Kontakt zur Terminvereinbarung

Ich nehme mir einen Moment Zeit, mich mit einer bestimmten Meditation auf dein Feld einzuschwingen. Du stellst deine Fragen und ich lasse die Informationen aus deinem Feld kommen und spreche sie aus.

Ich „empfange“ dein Feld in Form von Bildern, Worten und Körperwahrnehmungen – die Antworten kommen dabei nicht aus meiner persönlichen Meinung, sondern aus deinem ureigenen Feld.


Testemonial – Das sagen meine Klienten

“Es war mir eine große Freude, mit Katharina die Sitzung zu machen. Katharina ist eine sehr einfühlsame Person, in deren Nähe man sich wohl und geborgen fühlt. Ich hatte vollstes Vertrauen zu ihr. Das Lesen im Morphischen Feld hat mir Klarheit und Zuversicht für meinen Weg ermöglicht. Es hat sich sehr stimmig und richtig angefühlt. Unterdrückten und teilweise ignorierten Gefühlen wurde Beachtung geschenkt und es wurde eine wegweisende Richtung aufgezeigt. Ich danke dir vielmals dafür, Katharina und wünsche dir nur das Beste für deine Zukunft.“
Alexander, März 2020

„Im morphischen Feld lesen ist eine sehr schöne und heilsame Sache, die einem auf wunderliche Weise Punkte aufzeigt, die gerade wichtig sind, Vergangenes aufklärt und einen an die Essenz seiner Seele erinnert. Es passt zu der neuen Zeit durch seine Leichtigkeit. Katharina ist eine bildhafte Leserin. Sie empfängt starke Eindrücke und übersetzt sie geschickt ohne ihr eigenes mit einzubringen.“
Leonie, April 2020

„Ich hatte eine morphologische Feldlesung von Katharina. Ich hatte keine Ahnung, was mich erwartet, aber ich wusste um ihre feinen Antennen. Ich stellte ein paar Fragen zu allmöglichen Bereichen, die mich gerade beschäftigen und war sehr beeindruckt von den Bildern, die ihr nach einem kurzen mediativen Einschwingen dazu kamen. Alles resonierte sehr und ich hatte nach der Stunde sehr viel mehr Klarheit. Da war nichts dabei, was komplett neu für mich gewesen wäre, vieles Dinge, die ich schon geahnt hatte und die in ihren Bildern und ihren Beschreibungen aber so auf den Punkt gebracht wurden, das hätte mich bestimmt noch Monate gekostet mit anderen Methoden. Das war echt klasse. Ich kann die Lesung jedem dringend empfehlen. Danke Katharina! Mach unbedingt weiter!
Sabrina, Mai 2020