Familienstellen in Dresden

Gestalttherapeutisches systemisches Familienstellen

Offene Abende in Dresden
Ich bin derzeit in der Ausbildung zum gestalttherapeutischen Familienstellen (Prana Leipzig) und biete derzeit wöchentliche offene gestalttherapeutisch-systemische Aufstellungsrunden in der Dresdner Neustadt an, um selbst in dieser Arbeit anzukommen und zu üben. Buch dir gern eine eigene Aufstellung oder sei jederzeit herzlich als Stellvertreter willkommen. Wenn keine Aufstellung reserviert ist, schauen wir spontan, wer gerade ein Anliegen hat oder gehen gemeinsam mit anwesenden Themen in die Selbsterfahrung. Evtl. werden auch andere Aufsteller aus meiner Ausbildungsgruppe dabei sein und wir werden gemeinsam miteinander und für dich aufstellen.

Nächste Termine im September:
So, 25.9. 10:30 – 13:30 Uhr (ausgebucht, komm gern als Stellvertreter dazu!)
Fr, 30.9. 17:30 – 20:30 Uhr (zwei Aufstellungsplätze frei)

Preise:
Da ich mich derzeit bis November 2022 in der Ausbildung zur gestalttherapeutischen Familienstellerin befinde, finden die Aufstellungsabende sowie Einzelsitzungen bis Ende 2022 auf Spendenbasis/Selbsteinschätzung statt.

Ort:
In der Dresdner Neustadt. Genauer Ort bei Anmeldung

Anmeldung:
katharina.guhlmann(at)posteo.de oder 0176-22815083

Mehr Infos dazu, was genau gestalttherapeutisches Familienstellen ist, gibt es demnächst von mir. Bis dahin schau gern auf die Seite meiner Ausbilder, wenn du dich genauer zu dieser Arbeit zu belesen möchtest:
Prana-Leipzig, Alexandra Binder und Oliver Langner