Spirituelles Coaching

Ganzheitliche Spirituelle Begleitung

Du suchst nach deiner inneren Stille, hast du eine Ahnung von einer existierenden Freiheit jenseits von äußeren Konditionen? Du sehnst dich nach einem Leben aus deiner innersten Essenz heraus? Nach einem Ankommen in dir selbst, einem Ruhen im Sein?

Du möchtest besser deine Position in der Welt verstehen, möchtest für dich gehen und Selbstverantwortung für deinen Weg und deinen nächsten Schritt übernehmen? Du willst Erdung finden, Verstrickungen und Denkmuster lösen, um befreiter dein Leben zu gestalten?

Du bist bereit, ganz aufrichtig in dich selbst hinein zu horchen? Deiner innersten Essenz zu begegnen, Ängste und Widerstände, die auf dem Weg liegen anzuschauen? Tiefer zu sinken in den stillen Raum, der immer da ist? Aus diesem bedingungslosen Sein heraus zu handeln?

Ich lade dich ein, mit mir gemeinsam still zu werden, genau hinzuschauen und deine Essenz zu spüren. Ich lade dich in einen Raum ein, in dem du so willkommen bist, wie du bist. In dem du deine inherente Ganzheit wahrnehmen sowie Verwirrungen, Ängsten und Schatten begegnen kannst. Ich lade dich ein, dein inneres zu Hause zu finden, deine Gefühle kennen zu lernen, deinen Körper zu beleben und in deine spirituelle Anbindung zu kommen.

Session 90 min. – 120 € via Skype oder vor Ort in Dresden oder Halle

Kontakt zur Terminabsprache und Fragen:
katharina.guhlmann(at)posteo.de
0176 22815083

Der Mensch möchte als Ganzes gesehen werden. Auf allen Ebenen – mit allen körperlichen Aspekten, Gefühlen, Gedanken, Ängsten und auch mit dem Übersinnlichen, Transzendenten sowie mit dem Unbewussten, dem Seelenweg und nicht zuletzt mit der ur-inneren Stille.

Für mich ist gelebte Spiritualität das wache Sein mit allen inneren und äußeren Anteilen mitten im Leben. Meditation, Rückzug und bestimmte Erwachenserlebnisse können Teil sein, sind aber nicht Ziel und Zweck. Es geht vielmehr um eine Annahme aller Aspekte des eigenen Lebens und das Wachsen in eine Selbstverantwortung und Selbstermächtigung hinein.

Ich arbeite mit:

  • meiner eigenen spirituellen Anbindung und hochenergetischen Feinfühligkeit
  • Verschiedenen Meditationsarten aus 10 Jahren Erfahrung (Atmung beobachten, loving kindness, Erdungsvisualisation, Körperscan)
  • Satsang – Fokussierung auf die innere Stille, das höhere Selbst
  • Gefühlsarbeit – Gefühle und ihre Aufgaben, Geschenke und Schattenseiten
  • Begegnung mit dem inneren Kind
  • Herzintegration, Herzschlüssel
  • Polaritäten ausgleichen
  • Körperarbeit nach Bedarf (Shiatsu und intuitive Körperarbeit)
  • Lesen im morphischen Feld (siehe hier)