ESSENCE JOURNEY

Es geht um dein Sein. Um deine Wahrheit und innere Freiheit. Es geht um deine Anbindung mit deinem höheren Selbst und die Verwurzelung in dein Urvertrauen. Es geht um den Einklang von Körper, Geist und Seele.
Für ein Leben aus deiner Essenz heraus. Für dein Ja zum Leben, für ein Ja zu dir selbst. Für dein nach Hause kommen zu dir selbst.

Es geht darum, nicht jemand anderes sein zu wollen. Es geht um dein Leben jetzt und hier. Um den Teil in dir, der jenseits von Traurigkeit, Freude und Schmerz immer da ist, der Gefühle beinhaltet, sie fließen lassen kann. Der genau weiß, was der nächste Schritt ist – aus dem Moment heraus. Es geht darum, die Jagd nach der Glückseligkeit zu stoppen, die Waffen gegen dich selbst niederzulegen, die hohen eigenen Erwartungen mit denen du dich selbst knüppelst zu schmelzen. Es geht um Selbstliebe und Selbstannahme. Zu erkennen und zu fühlen, dass du im Kern genau so richtig bist wie du bist.

Auf dem wertvollen Weg zu dir selbst unterstütze und begleite ich dich mit Shiatsu (japanische ganzheitliche Körperarbeit) mit Lesen im morphischen Feld und Spirituellem Coaching.


Zur Terminvereinbarung:

Kontakt: Katharina Guhlmann 0176-22815083 oder katharina.guhlmann@posteo.de

Alle Angebote vor Ort in Dresden oder Halle, genauer Ort nach Absprache
Oder per Telefon/skype (Lesen im morphischen Feld und Spirituelles Coaching)